Donnerstag, 14. November 2013

Kurzfristig 2 Mittester gesucht für head&shouders apple fresh

UPDATE: Mittester gefunden! Ich habe die beiden Mittester bereits benachrichtig und möchte mich bei allen anderen Bewerbern für ihre Hilfe bedanken!


Ich bin als Testerin für das head&shouders apple fresh ausgesucht worden, für das man sich im geheimen Projekt von for me online bewerben konnte.

Aufgrund des detaillierten Bewerbungsfragebogens, hatte ich angenommen, dass ich Produkte testen soll, die ich auch testen kann. Als ich dann aber das Paket mit den etikettlosen Flaschen öffnete, war anhand der Flaschenform und Inhaltsstoffe sofort klar, um welche Marke und welches Produkt es sich handelt und leider auch, dass ich diesen Test nicht selbst durchführen kann.

Ich habe mich zwar direkt mit der Ansprechpartnerin von for me in Verbindung gesetzt und ihr mein Problem ganz ehrlich mitgeteilt, jedoch war es zu spät, jemand anderen zu nominieren, da meine Daten schon an die Logistik weitergegeben wurde und so ist nun auch das offizielle Startpaket bei mir eingetroffen, weshalb ich nun kurzentschlossen 2 Personen suche, die Lust haben, an meiner Stelle zu testen, damit mein Platz in dem Projekt nun nicht ganz ergebnislos bleibt.

Ich habe jeweils ein Set Originalgrößen apple fresh Shampoo und Spülung abzugeben, dazu kommen einige Proben apple fresh Shampoo und Spülung sowie citrus fresh Shampoo. Ein Set ist ohne Markenetiketten, sondern hat lediglich Anwendungshinweise und Inhaltsstoffe auf der Flasche.




Wichtig für mich ist, dass diejenigen, die testen, ihre ehrliche Meinung äußern und mir mindestens einen kleinen Bericht, gerne aber auch mehr und mit Bildern, schicken, die ich weitergeben kann (natürlich nicht in meinem Namen, sondern unter dem Hinweis, dass jemand für mich getestet hat, versteht sich ja von selbst), da ich ja auf eigene Kosten die Produkte weitergebe und Testaufträge sehr ernst nehme. Berichte und Meinungen dürfen aber auch gerne anderweitig geschrieben und veröffentlicht werden (z.B. auf dem eigenen Blog)!

Der Testzeitraum läuft bis Dezember, jedoch möchte ich nicht so lange warten, damit auch genug Zeit zum testen bleibt, darum setzte ich die Berwerbungfrist bis Sonntag Mittag, den 17.11.2013 um 12 Uhr. Bewerben könnt ihr euch entweder über einen Kommentar unter Angabe einer Kontaktmöglichkeit zu diesem Beitrag oder über das Kontakformular.bitte mit ein bisschen Text, warum ihr testen möchtet, vielleicht habt ihr ja eine Referenz, wie einen eigenen Blog, den ich mir noch angucken kann.

Die Ergebnisse des Test möchte ich dann bis zum 14.12.2013 einsammeln, damit ich sie weitergeben kann.

Teilnahmebedingungen:
Teilnehmen kann jede natürliche Person mit Wohnsitz in Deutschland, die mindesten 18 Jahre alt. Es besteht kein rechtlicher Anspruch auf ein Testpaket und die Personen erklären sich einverstanden, dass die übersandten Berichte und Bilder an www.for-me-online.de unter Nennung der Testperson weitergegeben werden.





Kommentare:

  1. Hallo liebe Zeraphine,
    einen schönen Blog hast Du hier- bin gerade durch Zufall darauf gestoßen. Ich würde Dich gern als "Ersatztesterin" vertreten. Ich schreibe ebenfalls einen Blog (http://krachmacherbande.wordpress.com) und würde auch dort natürlich gern berichten. Deinen Aufruf habe ich außerdem auf meiner facebookseite geteilt! Ich hoffe Du findest einen netten Ersatz!
    Liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  2. oh ja da wäre ich auch gerne dabei :-)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Zeraphine.
    Da bin ich ja grad recht auf Deinen Blog gestoßen. Sehr gerne würde ich head&shoulders Apfelshampoo, head & shoulers kenne ich bereits, aber das Spfelshampoo noch nicht. Gerne würde ich es auf Herz und Nieren Testen und Dir dann meine Ergebnisse zukommen lassen. Wenn das in Ordnung ist, würde ich sie auch gerne auf meinem Blog veröffendlichen, natürlich alles mit Bildern und Links zu Dir.

    Lieber Gruß

    Inga Sooth
    saluje2005@hotmail.de
    die-sooths-testen.blogspot.de

    AntwortenLöschen