Sonntag, 24. August 2014

Bobbi Brown Art Stick

Ich bin ja jemand, der wenig Lippenstift trägt. Ich habe allerdings ein tolles Produkt ausprobieren können, dass zum einen super praktisch ist, dazu eine tolle Farbe hat, die sogar mir steht und dann auch noch von Bobbi Brown stammt.

Der Art Stick ist ein Lippenstift im wahrsten Sinne des Wortes, denn er kommt in einer Holstiftform daher und muss angespitzt werden. Aber den passenden Anspitzer erhält man praktischer Weise gleich dazu!

Da ich den Art Stick von Parfumgeflüster zum testen erhalten habe, kam er als Geschenk verpackt bei mir an.
























Der Art Stick hat die Farbe Dusty Pink (ist aber in insgesagt 8 Farben erhältlich), was ein Rosenholzton ist und zu meinem hellen Teint sehr gut passt, da er nicht zu dunkel ist.


Das Besondere an diesem Lippenstift ist, dass er quasi Farbe und Lipliner in einem ist. Durch die spitze Form lässt er sich sehr präzise an der Lippenkontur auftragen und die Farbe läuft nicht aus. Der Effekt ist eher matt, was mir persönlich sehr gut gefällt. Dabei setzt er sich aber nicht in den Lippenfalten ab und trocknet die Haut auch nicht aus, eher im Gegenteil, er hinterlässt ein gepflegtes Gefühl.



Je nach Farbton lässt sich der Art Stick auch als Rouge verwenden, also ein tolles Produkt zum mitnehmen, mit dem man sich 3 verschiedene Teile sparen kann.


Etwas enttäuscht bin ich nur von der Haltbarkeit, da durch Essen und trinken die Farbe relativ schnell wieder weg ist.

Der Art Stick kostet bei Parfumgeflüster (Link) knapp 28 € und ich kann ihn durchaus empfehlen.

Vielen Dank an Parfumgeflüster, dass ich diesen Test durchführen durfte!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen