Freitag, 5. Mai 2017

Nobel Schmuck Creolen 925 Sterling Silber mit Kristallen von Swarovski®

 
Ich habe schon häufiger Nobel Schmuck Ohrringe im Internet bewundert und hatte immer die Befürchtung, dass sie in der Realität nicht so schön aussehen könnten wie es professionelle Produktbilder darstellen. Als ich nun die kleine hübsche Schachtel geöffnet habe, in der die Ohrringe geliefert wurden, waren all diese Sorgen unbegründet und ich kann mir gut vorstellen, dass dies nicht das einzige Paar Ohrringe von Nobel bleiben wird!

Aber nun im Detail.




Dadurch, dass sich das Funkeln der Swarovski-Steine nicht auf Fotos festhalten lässt, sind die Ohrringe noch schöner, als auf den Produktbildern bzw. meinen eigenen Fotos. Zudem sind sie einwandfrei verarbeitet und der Klappmechanismus zum Öffnen und Schließen ist dezent und sehr leicht zu handhaben, sodass sich die Creolen leicht herausnehmen lassen, um zu duschen oder zu waschen, denn da die Steine geklebt und nicht gefasst sind, sollten sie möglichst nicht mit Flüssigkeiten in Berührung kommen.




Die Rückseite der Fassung ist geschlossen, hochglanzpoliertes Silber und hat als Stempel zum einen den Hersteller Schriftzug, als auch den Silbergrad als 925.






Trotz des recht großen Steins sind diese Ohrringe super auch im Alltag zu tragen, da die Creole recht klein ist und sich dezent um das Ohrläppchen legt. Auch das Gewicht ist angenehm und nicht zu schwer.

Theoretisch kann man sogar den Stein austauschen oder einfach abnehmen, da er an einer Öse an der Creole hängt und nicht fest mit ihr verbunden ist. Dadurch hängt der Stein immer mittig.

Ich habe diese Creolen nun über eine Woche täglich getragen (zum waschen und duschen sowie nachts herausgenommen) und die Steine funkeln noch wie am ersten Tag und sind noch immer super verklebt, also keine Angst vor schlechter Verarbeitung. Auch das tägliche Öffnen und Schließen hat dem Mechanismus nicht geschadet und er schließt tadellos. Diese Creolen sind wirklicher ein schöner Hingucker mit tollem Preis-Leistungsverhältnis. Und ich werde mich nun ohne Scheu im Nobel Schmuck-Sortiment umschauen und mir sicherlich noch das eine oder andere Schmuckstück zulegen, denn diese Creolen kann ich definitiv zum Kauf empfehlen! Sie sind zum einen im Nobel Schmuck Onlineshop (Link) als auch bei Amazon (Link) zum Preis von 29,99 € in verschiedenen Farben zu erwerben.

Ich bedanke mich herzlich bei Nobel Schmuck, dass ich diesen Test durchführen durfte!

1 Kommentar: