Dienstag, 5. Dezember 2017

Rossmann Schön für mich Box November 2017


Ich hatte schon einige Male Glück eine Schön für mich Box von Rossmann zu gewinnen und heute möchte ich von der Ausgabe November 2017 berichten, die wieder sehr schön gelungen ist und eine unschlagbare Preis/Leistung bietet.



















Das generelle Prinzip der Box, die auch monatlich erscheint, ist, dass man von den 5000 verfügbaren Boxen eine über Facebook gewinnen kann. An drei aufeinander folgenden Tagen kann man einmal am Tag probieren, wenn man das Gewinnspiel teilt sogar einmal zusätzlich, eine Box zu gewinnen. Hatte man Glück erhält man per Post einen Abholcoupon für die Rossmann-Filiale, die man zuvor angegeben hat, um dort die Box für 5 € zu kaufen. Sollte man sie nicht abholen, wird man von künftigen Boxen ausgeschlossen.

Zur November Box.

Die SfmB ist sehr pflegelastig und bietet wenig dekorative Kosmetik. Generell ist das kein Problem, was ich jedoch an dieser Box kritisiere und gar nicht verstehen kann ist, dass gleich 2 verschiedene Gesichtscremes und 2 Badeperlen/-salze enthalten sind. Für mich sind das sowieso schon kritische Produktkategorien, weil es so viele unterschiedliche Hauttypen gibt und noch längst nicht jeder eine Badewanne hat oder baden geht! Ich zum Beispiel habe eine 2-Personen-Wanne, die ich noch nicht einmal selbst benutzt habe!


Über die neuen Demak' up Cocoon Wattepads hab ich sich sehr gefreut, da ich sie sowieso ausprobieren wollte, sie kosten 0,99 €. Die Colgate Zahnpasta kann ich auch sehr gut gebrauchen, da ich immer Whitening Zahncreme verwende, sie ist für 2,49 € zu haben.






Schwarzer (matter) Eyeliner (für 1,79 €) und künstliche Bandwimpern gehören zusammen, also schön, dass diese Produkte zusammen in der Box sind. Die Wimpern von Kiss für 5,95 € sehen sehr hochwertig aus, aber ehrlich gesagt habe ich wenig Verwendung für künstliche Wimpern, mal schauen, wann ich sie ausprobieren kann.











Zum Duschen und Cremen sind 2 Eigenmarken enthalten, solche Produkte kann man eigentlich immer ganz gut gebrauchen, wobei sich bei mir Duschgel schneller dreht als Lotions. Die Creme-Öl-Lotion von Alterra ist für 2,29 € erhältlich, die Isana Cremedusche in der limitierten Winteredition für 0,89 €.

Ein Duft ist ebenfalls enthalten, den ich ganz gut gelungen finde und ihn ab und an im Alltag verwende. Ich habe bisher noch kein Michalsky Duft gehabt und bis positiv überrascht. Die UVP liegt bei 12,95 €.









Die beiden Gesichtcremes sind recht unterschiedlich. Die reichhaltige CD ist für meine fettige Mischhaut nicht geeignet. Sie kostet 3,49 €.
Die Neutrogena Creme hat SPF 25, was ich großartig finde, da ich durch die Verwendung von chemischem BHA-Peeling einen LSF benötige. Sie ist mit 12,95 € nicht grade günstig. Leider führt sie bei mir zu glänzender Haut.









Abschließend die 2 Badeprodukte. Einmal von der Eigenmarke Wellness & Beauty für 2,99 € und Badeperlen von Kneipp für ebenfalls 2,99



Schön ist, dass in der Begleitbroschüre ein paar Rabatt-Coupons enthalten sind, damit man die Produkte nachkaufen kann.

Eine schöne Box, die einige Produkte enthält, die ich gerne ausprobiere, obwohl ich sie normal im Laden vielleicht nicht gekauft hätte, aber grade das ist ja das schöne an den Überraschungsboxen und so habe ich auch in der Vergangenheit schon einige tolle Produkte entdeckt.

Ich danke dem Rossmann Blogger Newsletter, dass ich die Box vorstellen durfte, die mir kostenlos zur Verfügung gestellt wurde.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen