Sonntag, 22. Dezember 2013

Valensina Saft-Limonade No1

Ich hatte das Glück, bei der lieben Sarah, von Sarah hats getestet als Mittesterin die neue Valensina Saft-Limonade ausprobieren zu dürfen. Bei Facebook hatte ich schon was davon mitbekommen sowie bei einigen Blogs, darum war ich sehr neugierig, ob die positiven Meinungen stimmen und umso begeisterter, dass ich nun mittesten durfte!

Die Blogger Box, die ich erhalten habe, enthielt neben jeweils 4 Dosen der Sorte Zitrone und Orange auch noch 2 Valensina Frühstückgläser.

Die Limo hat 10 % (Zitrone) und 20 % (Orange) Fruchtgehalt und ist mit Kohlensäure versetzt ohne künstliche Aromen und Konservierungsmittel.

Nun zum Geschmack. Genrell finde ich beide Sorten ganz anders als die gewöhnlichen "Limonaden" oder Erfrischungsgetränke/Soft Drinks, die man so kennt. Denn hier schmeckt man wirklich das verwendete Obst und keinen künstlichen Geschmack!

Saft-Limonade No1 Zitrone
Die Sorte Zitrone ist leicht herb und schmeckt so, wie man sich eine selbst gemachte Zitronen-Limonade vorstellt. Dabei aber nicht sehr süß, schon fast etwas bitter und müsste den Fans von Bitter Lemon sehr gut gefallen. Sie schmeckt am besten richtig kalt.

Saft-Limonade No1 Orange





Mein Favorit ist die Sorte Orange! Sie schmeckt nach echtem, frischem Orangensaft, aber nicht so, als würde man ihn lediglich mit Wasser verdünnen, sonder richtig schön saftig. Dabei aber mit einer dezenten Süße, sodass sie wirklich erfrischend und durstlöschend ist.

Ich habe die 0,33 l Dosen schon für 0,99 € (zzgl. Pfand) im Rewe gesehen, was ich leider etwas teuer finde, generell könnte ich mir aber vorstellen, grade im Sommer, vorallem die Sorte Orange nachzukaufen und finde sie wirklich lecker und empfehlenswert!

Vielen Dank an Sarah von Sarah hats getestet und Valensina für diesen Test!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen