Donnerstag, 18. September 2014

LR Deluxe Activating Lash Serum

Wimpern-Seren sind ja ein ein ziemlich heißes Thema, denn neben den dauerhaften Extensions oder Fake-Lashes sollen sie eine einfache Methode sein, die eigenen Wimpern deutlich zu verlängern und tolle lange Wimpern sind doch der Traum jeder Frau.

Ich habe mich darum wahnsinnig gefreut, als ich die Nachricht erhielt, dass ich das neue LR Deluxe Activating Lash Serum testen darf!



LR Health & Beauty sagt auf seiner Homepage zu dem neuen Serum:

  • Hautverträgliches Wimpernserum mit wachstumsstimulierendem Wirkstoffkomplex
  • Verlängert und verdichtet die Wimpern nachweislich
  • Bis zu 35% längere Wimpern nach nur 6 Wochen*
  • Reduzierter Wimpernverlust und maximale Wimperndichte

  • * Maximal gemessene Wimpernlänge nach 6 Wochen: bis zu 35 % längere Wimpern

    (Quelle: Online-Shop)

    Das Serum ist gelartig, transparent, farb- und geruchlos und wird mit dem im Verschluss integrierten Pinsel wie ein Eyeliner auf den Wimpernkranz aufgetragen.























    Als Anwendungsempfehlung wird vorgegeben, 2 mal am Tag das Serum auf den oberen und unteren Wimpernkranz aufzutragen und kurz einziehen zulassen, bevor man mit der üblichen Beauty-Routine fortfährt.

    Mit dem Pinsel kann man das Serum gut auftragen, ich hatte jedoch am unteren Wimperansatz ab und an ein Brennen, wenn ich das Serum zu nah am Auge auftragen habe. Die Hautverträglich wurde jedoch wissenschaftlich bestätigt und außer einem kurzen Brennen, habe ich auch keine Reaktion bemerkt, man muss halt einfach etwas auspassen. Das Gel zieht relativ schnell ein, sodass ich morgen, wenn ich es etwas dünner aufgetragen habe als abends, auch kurze Zeit später ganz normal die Wimpern tuschen konnte und vom Serum nichts mehr zu merken war.

    Ich habe nun 6 Wochen lang morgens und abends gepinselt und auch einen Effekt feststellen können. Natürlich habe ich Vorher-Nachher-Fotos gemacht, um den Wachstumseffekt zu dokumentieren. Da ich naturblonde Wimpern habe, ist die Veränderung am besten geschminkt zu erkennen. Ich habe dabei dieselbe Mascara auf dieselbe Art und Weise auftragen, sodass der, wie ich finde doch recht gut erkennbare Effekt rein auf das Serum zurückzuführen ist.

    Wirklich dichter sind meine Wimpern aber nicht dadurch geworden. Ab und an habe ich das Problem, dass ein paar Wimpern abbrechen und die Wimpern so ungleichmäßig aussehen. Oft dauert es eine kleine Ewigkeit, bis die Wimpern wieder einigermaßen gleichlang sind und die Lücken wieder verschwunden sind. Ich mein aber, dass dies mit dem Serum wesentlich schneller geht und man innerhalb von einigen Tagen wieder einen gleichmäßigen Wimperkranz hat.










    Leider habe ich jetzt zum Ende meines Tests erfahren, dass das Serum wohl auch helfen soll, dünne und ungleichmäßige Augenbrauen zu behandeln, sodass sogar wieder neue Haare wachsen sollen. Das probiere ich nun auch aus, weil tolle Augenbrauen nämlich für mich ebenso wichtig wie tolle Wimpern sind.

    Das Deluxe Activating Lash Serum ist für 34,95 € erhältlich (Link zum LR Shop) und recht ergiebig, es hat den Testzeitraum von 6 Wochen mit täglicher zweimaliger Anwendung am oberen und unteren Wimpernkranz sowie einwöchiger täglicher Behandlung der Augenbrauen bisher ausgereicht und ich habe auch das Gefühl, es dauert noch etwas, bis die Packung leer ist.

    Ich kann das Serum also empfehlen, weil das Ergebnis sichtbar ist und dabei einen günstigereren Preis hat, als manche Konkurrenzprodukte, die über 100 € kosten. Man muss nur konsequent pinseln und ein wenig Geduld haben!

    Vielen Dank an LR, dass ich dieses Serum testen konnte!

    Keine Kommentare:

    Kommentar veröffentlichen