Dienstag, 2. April 2013

Babor Ultra Performance Nail Colour

In einer meiner Glossyboxen war ein Lack von Barbor dabei, der Ultra Performance Nail Colour in der Farbe 01 off white.

Ich kannte diese Marke vorher nicht wirklich, also bin ich auch ganz unvoreingenommen.













Die Farbe ist sehr hell, sodass ein einfacher Farbauftrag nicht wirklich erkennbar war auf dem Nagel. Wäre sicherlich schön, um eine French-Spitze abzusoften:

Nagel unlackiert



Nach einer Farbschicht





























Bei einer zweiten Schicht erkennt man deutlicher die Farbe. Diese ist jetzt nicht so mein mein persönlicher Favorit, und mit Streifen muss man auch vorsichtig sein. Die Trockung hat auch etwas länger gedauert, als ich es von den gängigen Drogeriemarken gewohnt bin. Vielleicht sind andere, kräftigere Farbtöne ja überzeugender.




Enttäuscht war ich, dass der Glanz schnell nachgelassen hat. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen