Freitag, 3. März 2017

essence trend edition "we are..."



Zum Valentinstag hat essence eine trend edition herausgebracht, die statt der Liebe, die Freundschaft feiern soll. Einen Teil der Produkte möchte ich hier vorstellen.



Der Lidschattenstift in grau hat eine cremige Konsistenz ist aber nicht hochdeckend und sehr leicht verblendbar. Ich persönlich bevorzuge allerdings Puderlidschatten und komme mit cremigen Konsistenzen leider nicht gut zurecht.

















In dieser trend edition sind auch künstliche Wimpern enthalten, die zusammen mit passenden Glitzersteinchen im Set daherkommen.










Ein Multicolor Rouge mit toller Prägung dem Motto entsprechend ist ebenfalls Teil der te.























Ebenfalls mit Motiv sind die Lippenstifte ausgestattet. Hier hat der Stift eine Herzform. Hier muss ich sagen, dass diese Idee das Auftragen erschwert, auch wenn es hübsch aussieht. Die Farben sind intensiv und cremig. Dazu gibt es passende Lippenkonturenstifte, die als Automatikstifte sehr präzise und leicht aufzutragen sind.






























Nach Augen und Lippen kommt zu guter Letzt noch etwas für die Nägel, nämlich Lack in Rottönen mit glänzendem Finish, die natürlich den Lippenstift matchen ;-)




Vielen Dank an Cosnova, dass ich diese Produkte testen durfte!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen