Montag, 25. Februar 2013

Augenbrauengele im Vergleich

So, da ich nun die beiden vorgestellten Brauengele pur ausprobiert habe, möchte ich das Ergebnis natürlich auch vorstellen.

Im Alltag benutze ich sie mit einem Stift als Basis, um die Lücken aufzufüllen, die man hier sehr gut erkennen kann.



Ich habe nun den Eyebrow Filler von Catrice (link) ausprobiert. Von den Fasern, die die Lücken ja nun laut Beschreibung auf dem Produkt auffüllen sollen, konnte ich allerdings nichts erkennen, weder am Bürstchen noch aufgetragen.























Das Ergebnis ist relativ natürlich, ich hatte mir jedoch ein bisschen mehr Korrektur der Lücken vorgestellt. Fixiert werden die Härchen jedoch kaum, wobei der Auftrag präziser ist, als beim anderen Produkt.

Ich bevorzuge in diesem Vergleich das P2 Eyebrow Styling Gel (link) im dunkleren Ton, dieses färbt die Braue markanter und fixiert auch, je nachdem wir stark man es aufträgt, sehr gut bis Beton-artig ;-).


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen