Sonntag, 17. Februar 2013

Darf ich mich vorstellen?

Einen neuen Blog sollte man mit einer Vorstellung beginnen, oder nicht?

Das hier ist nur ein weiterer Review-Blog... Ja, richtig, ganz genau.

Ich möchte über Dinge berichten, die mir gefallen oder eben auch nicht. Einfach, weil ich daran Spaß habe (denke ich ;-) ) und ganz eventuell sogar dem/der einen oder anderen mit meiner Meinung und persönlichen Einschätzung und Erfahrung weiterhelfen oder Anhaltspukte geben kann.
So ist es zumindest mir gegangen mit dem ein oder anderen Blog den ich gelesen habe. Es hat mich inspiriert und ermutigt oder auch abgeschreckt etwas auszuprobieren.

Vorzugsweise wird es um Beauty gehen. Hier habe ich den meisten Spaß am Ausprobieren.
Da ich mich aber auch ab und an als Produkt-Testerin für Unternehmen solcher Dienstleistungen betätige, werde ich auch durchaus mal über andere Dinge berichten. Der ein oder andere Online-Shop oder auch stationäre Ladenlokale könnten ebenfalls Thema sein, mal schauen.

Ich würde mich sehr über Kommentare, Kritik, Vorschäge, "Likes", "+1" oder sonstige Beteiligung und Austausch freuen, ist ja klar.

Das soll es erstmal an Einleitung gewesen sein.
Abschließend noch ein paar Eckdaten zu meiner Person:

-weiblich
-Jahrgang 1985
-glücklich vergeben und kinderlos
-Katzenmama
-vollzeit berufstätig
alles andere ergibt sich nach und nach, wer also mehr wissen will, sollte dran bleiben :-)

Viele liebe Grüße,

Zeraphine


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen