Dienstag, 2. April 2013

P2 Express Nail Polish Remover

Nach der ganzen Lackprobiererei muss das Zeug ja auch wieder runter.

Auch da gibt es was neues im Sortiment von P2 ;-) .




Den Express Nail Polish Remover (Link), eine Flasche mit Nagellackentferner mit integriertem Schwamm. Hier steckt man einfach seinen Finger hinein, dreht und entfernt so den Lack, ohne den Entferner aus der Flasche schütten oder pumpen zu müssen und man benötigt keine Wattepads.

Ich bin wirklich begeistert! Erstens ist die Geruchbelästigung minimal (das ist bei einem kleinen Bad ohne Fenster das Schlimmste an der Nagelei) und es funktioniert auch noch gut! Einfache Lacke gehen mühelos ab, Glitzer ist etwas hartnäckiger, aber das ist auch auf die herkömmliche Art nicht anders. Beim Sand Style Polish musste ich die letzten Reste nacharbeiten. Nach einigen dunklen und glitzernden Lacken konnte ich noch kein Abfärben feststellen. Das wird eventuell noch kommen, wenn man das Produkt langsam aufbraucht, was bei nur 50 ml Füllmenge im Gegensatz zu anderen klassischen Entferner schneller gehen dürfte.

Ich werde diesen Remover sicher nachkaufen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen