Dienstag, 2. April 2013

P2 Volume Gloss

P2 hat einige neue Produkte im Sortiment, unter anderem den Volume Gloss Gel Look Polish (Link).

Dieser soll einen besonderen Gel Look haben und einen innovativen Pinsel.

Der Pinsel ist wirklich gut, recht breit, sodass man nicht so häufig pinseln muss, um den ganzen Nagel zu lackieren und somit ist der Lack auch gut streifenfrei zu verteilen. Gut deckend sollte man auch hier 2 Schichten lackieren.

Trocknen tut er recht fix. Ich habe die Farbe 140 wild miss (dunkles Türkis) probiert. Dieser hat einen schönen Glanz.

Normalerweise äußere ich mich nicht besonders zur Haltbarkeit, da auf der Gelschicht meiner Nägel Lack ein bis sogar zwei Wochen gut hält und sich nur an der Spitze abnutzt, aber nicht splittert. In diesem Fall musste ich leider feststellen, dass schon nach 2 Tagen (!) die ersten Abnutzungserscheinungen sichtbar waren, sodass ich mir die Haltbarkeit bei unverstärkten Naturnägeln katastrophal vorstelle. Leider ein Minupunkt für einen sonst schönen Lack.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen