Dienstag, 25. Februar 2014

Gewinnspiel zum ersten Geburtstag! (beendet)

Bloggewinnspiel

   Das Gewinnspiel ist beendet.
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin Mandy S.!
 
Jetzt ist mein Blog schon ein Jahr alt und ich bin noch nicht mal dazu gekommen, das Gewinnspiel passend zu diesem Tag (17.02.) zu starten :-(
Absagen kommt natürlich nicht in Frage, darum eben mit Verspätung!
Zu gewinnen gibt es ein Beautypaket:
Gewinn
Enthalten ist u.a. eine Treaclemoon Körpermilch, ein Aussie Shampoo, ein Konjak Sponge, Nagellack von Artdeco und p2 sowie eine Eulenkette von Kool Kat Kustoms und einem schicken Thermobecher!
Hier ein paar Detailaufnahmen:
 
Details
Details
Um an diesem Gewinnspiel teilzunehmen könnt ihr einfach einen Kommentar hinterlassen oder mir eine Nachricht über das Kontaktformular schicken. Wichtig ist dabei, dass ich eine gültige E-Mailadresse erhalte, um euch im Gewinnfall zu kontaktieren zu können!
Ich werde KEINE Recherche betreiben, um auf Profilen (egal von welcher Plattform!) nach einer E-Mail-Adresse zu suchen! Wenn ich ich innerhalb von 7 Tagen keine Antwort auf die Gewinnmitteilung erhalte oder die Mail-Adresse sich als ungültig herausstellt, werde ich neu verlosen.
Details
Ich stelle keine weiteren Bedingungen und biete keine Lose an, würde mich aber natürlich trotzdem über neue Leser oder das Teilen des Links zu diesem Post freuen.
Details

Zum Schluss nun das (gar nicht so sehr) Kleingedruckte: 
Teilnamebedingungen:
Berechtigt zur Teilnahme sind ausschließlich Nutzer mit einem Mindestalter von 18 Jahren und einer gültigen Postanschrift in Deutschland sowie einem dauerhaften Wohnsitz in Deutschland.
Die Aktion startet am 25.02.2014 und endet am 31.03.2014 um 24 Uhr.
Teilnehmer an der Aktion müssen über einen Internetanschluss und eine E-Mail-Adresse verfügen. Es ist strengstens untersagt, mehrere E-Mail-Adressen zur Erhöhung der Gewinnchancen zu verwenden. Die bereitgestellten Daten werden lediglich für die Kontaktierung des Gewinners und die Verwaltung des Gewinns verwendet. Darüber hinaus darf der Betreiber den Teilnehmer per E-Mail kontaktieren. Im Fall eines Verstoßes gegen die Teilnahmebedingungen oder beim Versuch technischer Manipulation können bestimmte Teilnehmer von der Aktion ausgeschlossen werden. In einem solchen Fall können Gewinne auch nachträglich entzogen und zurückgefordert werden.
Für die Korrektheit der angegebenen Kontaktdaten ist der Teilnehmer selbst verantwortlich. Im Fall einer unkorrekten Zuordnung der Sachpreise aufgrund fehlerhafter Datenangaben entfällt der Gewinnanspruch. Folgende Preise werden vergeben: Beautypaket wie abgebildet.
Der Betreiber ermittelt und benachrichtigt den Gewinner innerhalb von 7 Tagen nach Ende der Aktion. Der Gewinner hat den Gewinn anschließend per Email mit Übermittlung der Postadresse in Deutschland, an den der Gewinn versendet werden soll, zu bestätigen. Bleibt eine Bestätigung innerhalb von 7 Tagen aus oder ist der Gewinner nicht unter der angegebenen E-Mailadresse erreichbar, so behält sich der Betreiber das Recht vor, den Gewinn anderen Teilnehmern zu verleihen. Der Gewinn ist weder austausch- noch übertragbar. Die Barauszahlung ist ebenso ausgeschlossen wie der Rechtsweg.  Der Gewinn wird nur innerhalb von Deutschland versendet. Sobald der Gewinn an den Transportdienstleister übergegangen ist, liegt die Gefahr der zufälligen Verschlechterung und des zufälligen Untergangs beim Gewinner. Technische oder sonstige Probleme, die außerhalb des Einflussbereichs stehen, unterliegen nicht der der Haftung durch den Betreiber.
Durch die Teilnahme an der Aktion akzeptiert der Teilnehmer diese Teilnahmebedingungen.
Schlussbestimmungen
Ausschließlich anwendbares Recht ist das Recht der Bundesrepublik Deutschland.
Diese Teilnahmebedingungen, einschließlich der Gewinnspielmechaniken stellen die abschließenden Regelungen für die Aktion dar. Sollten einzelne Bestimmungen dieser Teilnahmebedingungen ungültig sein oder werden, bleibt die Gültigkeit der übrigen Teilnahmebedingungen unberührt.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

17 Kommentare:

  1. Weiss leider nicht wie ich zum Kontaktformular komme, daher versuche ich es hierrüber.. ich bin leider das erste Mal auf deiner Seite. Meine FB-Seite ist: Anjel Nisanyan

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Kontakformular ist mittig auf der rechten Seite auf jeder Seite meines Blogs zu finden, bitte lass mir doch deine Mailadresse zukommen, damit ich dich auch benachrichtigen kann, falls du gewinnst.

      Löschen
  2. Ich folge nun auch dir und möchte gern an dem Gewinnspiel teilnehmen.

    Ich freue mich auch auf Gegenverfolgung auf meinem Blog:

    www.bimbelhuber.blogspot.de
    mnutz@web.de

    Helau
    Monika Stöcker-Nutz

    AntwortenLöschen
  3. Bin erst vor kurzem auf deinen Blog gestossen und muss sagen: GRATULIERE!

    Wuensche dir einen schoenen ersten Geburtstag!

    ALLES LIEBE, Julia

    (julia.w@gmx.eu)

    AntwortenLöschen
  4. Ich mache gerne mit :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. leider hast du keine Mailadresse hinterlassen, so kann ich dich nicht erreicn und so ist die Teilnahme ungültig...

      Löschen
  5. Happy Birthday....
    Ich muss mir zum meinem 3. Bloggeburtstag auch noch was einfallen lassen :-)
    Wünsch dir ein aufregendes bevorstehendes Bloggerjahr!

    LG Conny
    www.connyskleinewunderwelt.blogspot.de
    WConny (at ) web.de

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch zum 1 ten Blog - Geburtstag und weiterhin viel Erfolg! Ein wunderschönes zusammengestelltes Beautypaket,was mir sehr gefällt! LG Corina corinamr@gmx.de

    AntwortenLöschen
  7. Hey :)

    Ich wünsche dir einen ganz ganz tollen, ersten Bloggeburtstag und noch viele Jahre mehr :)

    LG Mel

    mpmelpaul@gmail.com

    AntwortenLöschen
  8. Alles Gute zum Blog Geburtstag und auf viele Jahre mehr von dir zu lesen.
    LG Tanja


    info@die-produkttesterin.eu

    AntwortenLöschen
  9. Glückwunsch zum 1. Blog-Geburtstag ;-) Mach weiter so! Ein schönes Set hast du zusammengestellt ;-) Ich versuch gern mein GLück ;-)

    LG ;-)
    testandtry.blogspot(at)gmail.com

    AntwortenLöschen
  10. Ein sehr schönes set
    Herzlichen glückwunsch dafür
    Möchte gerne mein glück versuchen

    Email
    cordes849@gmail.com

    AntwortenLöschen
  11. Hallo und herzliche Glückwünsche zum 1. Bloggeburtstag! Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg und Freude mit dem Blog und viele treue Leser/-innen! Vielen Dank für diese tolle Verlosung! Das Set ist toll. Nicht nur die Kosmetik-Produkte sind klasse, sondern ich bin auch von dem Thermobecher sehr begeistert. Daher versuche ich sehr gerne mein Glück.

    Viele liebe Grüße
    Katja

    kavo0003@web.de

    AntwortenLöschen
  12. Als erstes möchte ich dir ganz herzlich zum 1. Blog-Geburtstag gratulieren. Dein Blog gefällt mir sehr gut und ich kann nur sagen, mach weiter so :)
    Sehr gerne mache ich natürlich bei deinem Gewinnspiel mit, denn das Set ist total super. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich das große Glück hätte, es zu gewinnen.

    Viel Spaß weiterhin beim Bloggen :)
    LG

    Email
    belinda_sue@web.de

    AntwortenLöschen
  13. Ich gratuliere dir zum ersten Bloggeburtstag. Ich habe ihn heute erst entdeckt und werde ganz sicher auch bleiben! Das Gewinn-Set gefällt mir wirklich gut. Ich folge dir via GFC mit Sandy.
    Lg Sandy
    Themalaso[at]gmx.de

    AntwortenLöschen
  14. Was für ein schönes Set :) Ich gratuliere dir zum Bloggeburtstag und wünsche dir einen guten Start in die neue Woche.

    Hierüber bin ich erreichbar:

    Email: daniela.schiebeck@t-online.de

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  15. da versuch ich gern mein Glück <3 - Daumen drück ;-)

    AntwortenLöschen