Was ist also eigentlich los? Die unten stehende Aktion war ein Schuß in den Ofen, manch ein verärgerter Blogger nennt es sogar Verarsche oder Betrug. Ich vermute Überforderung und Gleichgültigkeit. Denn die große Versprechung von Vebellé Cosmetic, dass jeder Blogger, der eine Vorankündigung schreibt eine kostenlose Testbox erhalte, ist nicht wahr gemacht worden und nach einigen Wochen und immer weiteren Vertröstungen, machen immer mehr Blogger (so auch ich) ihrem Unmut Luft und schreiben Posts bzw. updaten ihre Vorankündigungen.
Zwar wurden wohl ein paar Boxen tatsächlich verschickt und diese sind dann auch gut angekommen, aber die meisten Stimmen auf Facebook sind negativ. Angeblich könne man die Adressen nicht im Impressum finden und, obwohl groß angekündigt, ist im Nachhinein die Teilnahme via privater Nachricht nicht möglich und die vielen Nachrichten könne ja keine lesen.
Komisch nur, dass ich persönlich NUR Mails geschrieben habe, keine PN, und in die Mail mit dem Link zu diesem Beitrag sogar meine Postadresse reingesetzt habe, damit es leichter ist (mal abgesehen davon, dass ich ein Impressum besitze).
Allerdings habe ich mir eine Nachfrage gespart. Ich bettle nicht um eine Probenbox, sondern hake für mich Vebellé Cosmetic als unorganisiertes Unternehmen ab, dass mit der Tragweite seines öffentlichen Aufrufes nicht umgehen kann und nicht zu ihrer Fehleinschätzung steht, sondern vertröstet und im Nachhinein nur Ausreden serviert.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen