Sonntag, 26. Januar 2014

Colgate Max White One Luminous

Durch Empfehlerin (Link) konnte ich die Zahncreme Colgate Max White One Luminous ausprobieren, was ich klasse finde, da ich schon häufiger die Werbung gesehen habe und sie schon eine ganze Weile mal ausprobieren wollte.

IMAG1452IMAG1375

Ich stehe mit meiner Zahnfarbe ziemlich auf dem Kriegsfuß, da ich zum einen von Natur aus eine recht dunkle Zahnfarbe habe und dann noch rauche, Kaffee, Tee und hin und wieder Wein trinke, was dazu führt, dass sich Verfärbungen einstellen. Sogar so stark, dass sich Pigmente ablagern.


Die Zahncreme hat eine angenehme Konsistenz, ist eher ein Gel mit Partikeln drin und schäumt gut. Ich war sehr von der Frische überrascht, die zum Teil sogar etwas scharf war, das hatte ich bei einer Whitening-Zahncreme gar nicht erwartet.



Ich hatte vor kurzem ein Bleaching-Set für zu Hause benutzt, dass auch zu einer leichten Aufhellung geführt hat (hier mein Bericht dazu). Daher stammt auch noch die Farbskala, die ich zum Vorher-Nachher-Vergleich benutzt habe. Diese hat mir gezeigt, dass sich keine wirkliche Aufhellung eingestellt hat, meine Zahnfarbe liegt noch bei derselben Nuance wie zuvor, jedoch hat sie das Ergebnis des Bleachings bewahrt, was bei meinem Kaffeekonsum und dem Rauchen schon ein gutes Ergebnis darstellt! Ich glaube auch, dass sich die Pigmentablagerungungen leicht verbessert haben (hierzu kann ich leider mit keinen Bildern dienen, da sie auf der Rückseite der unteren Frontzähne sind und ich das beim besten Willen nicht fotografieren kann), darum werde ich die Colgate Max White One Luminous weiter benutzen und schauen, ob sich die Pigmente weiter verbessern.


vorher 
nachher


Ich würde jedem empfehlen, die Zahncreme selbst einmal auszuprobieren, da die Ergebnisse so individuelle verschieden sind (was man hier auch schon lesen konnte), dass man eine pauschale Wirksamkeitsempfehlung gar nicht treffen kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen